Cheerleading

Folgende Angebote stehen bereit:

  • Cheerleading Freitags    von 15:30 bis 17:00 Uhr

Die Cheerleader “Croodiles” der SG Lagesbüttel sind ein Mädchenteam von 8-16 Jahren, die Spaß am Turnen und Tanzen haben. Sie ergänzen sich sehr gut, halten fest zusammen und trainieren fleißig. Besonders bei den Stunts und Pyramiden stehen das Vertrauen und Kooperation an erster Stelle. Unter der Leitung von Christ Lyrath hatten sie bereits einige schöne Auftritte. Wenn ihr das auch mal gerne machen möchtet, schaut einfach mal vorbei, wir würden uns sehr freuen. Es sind alle Mädchen sowie auch Jungs ab 6 Jahre herzlich willkommen.

Für mehr Informationen meldet euch unter der Tel.-Nr. 05303-7338.

Wir brauchen noch Jemand, der Erfahrung “Cheerleader” hat und uns unterstützen kann.

Möchten Sie uns für Auftritte buchen? Wir würden uns freuen und machen es gern!
Tel.-Nr. 05303-4108