SV Lagesbüttel

Seit der Einweihung der neuen Sporthalle im Juni 2003 haben sich die Sportangebote in Lagesbüttel um ein Vielfaches vergrößert.

Fast täglich gibt es für Jung und Alt sportliche Betätigung. Für die Kinder und Jugendlichen kommen zu den Gruppen Mutter-Kind-Turnen, Ju-Jutsu und Fußball, die schon seit mehreren Jahren bestehen, nun auch Übungsstunden im Bereich Basketball, Cheerleading, Tischtennis und Badminton dazu.

Auch das Angebot im Erwachsenensport bietet für jeden etwas. Im Außenbereich ist das Walking und das Nordic-Walking seit längerem im Programm. In der Sporthalle sind die Gruppen Ju-Jutsu, Thai Bo und Gymnastik für Senioren tätig.

Doch auch hier hat sich etwas getan. Im Fitnessbereich ist Step-Aerobic (für Anfänger) oder Gesundheitssport mehrfach im Angebot. Wieder im Angebot sind Drums Alive® und Zumba®. Ebenso bieten wir neben YOGA auch Pilates  an.

Auch im Angebot ist die Mannschaftssportart Volleyball und Stuhlgymnastik.

Für Freunde des Modellkunstfluges haben wir auch Indoor Flight im Angebot.

Ab sofort haben wir auch für Laufsportfreunde etwas im Angebot.

Neu im Angebot gibt es ab sofort auch Dance & Drums.