Sparte SV mit besonderen Aktivitäten und Neuigkeiten

02.11.2022 kein Sportbetrieb in der Halle zur Zeit möglich

Zur Zeit ist unsere Sporthalle leider wegen technischer Probleme für den Sportbetrieb bis auf weiteres komplett gesperrt. Wir bitten um Verständnis.

Großer Putz- und Aufräumtag

Am 23. Oktober wurde wieder einmal ein großer Putz- und Aufräumtag innerhalb und außerhalb des Sportzentrums in Lagesbüttel durchgeführt. Der Schwerpunkt lag naturgemäß bei den Gerätschaften in der Sporthalle.

Über 20 Engagierte folgten dem Aufruf der SG Lagesbüttel. Gemeinsam wurde die Sporthalle und die umliegenden Räume entrümpelt, Gerätschaften repariert, geputzt und sortiert. Unter der Leitung von Sabrina Prüße (neu im Vorstand der SG als „Vorstand allgemein Sport“) und den vielen helfenden Händen konnte eine ganze Menge bewegt werden. Als Abschluss und Dankeschön gab es für Alle noch Pizzen vom angrenzenden Restaurant „Gelato Treviso“.

Allen Helfer*Innen und den Organisator*Innen herzlichen Dank für ihren Einsatz.

Das Ergebnis ist beeindruckend und hoffentlich lange anhaltend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert