3.12.2021 Ehrenamt gewinnen- Ehrenamt binden. Zivilgesellschaft stärken.

Sonderprojekt „Ehrenamt gewinnen. Engagement binden. Zivilgesellschaft stärken

am 3.12.2021 ab 17 Uhr im Schützenheim

mit dem Titel: „Engagiert im Verein (Bereich Schießsport)“, wurde ein weiterer Förderantrag bei der „Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt“ gestellt. Der Förderung wurde zugestimmt und ein ansehnlicher Betrag konnte vereinnahmt werden. In Planung ist eine Info-Veranstaltung am 03.12.2021 ab 17:00 im Schützenheim. 2 Referenten informieren über Mitgliedergewinnung, Ehrenamtliche Tätigkeiten, Struktur der Sportgemeinschaft und Schießtraining sind die Themen. Natürlich kann auch mit den neuen Gewehren vor Ort geschossen werden. Es werden belegte Brötchen und Getränke gereicht. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.